Halbfinale - Schalke zu Hause gegen die Bayern, Bremen empfängt Augsburg
3 verfasser
Autor
Nachricht
Mainzer Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 06.02.10 Alter : 29 Ort : Mainz Lieblingsverein : Mainz05
Thema: Halbfinale - Schalke zu Hause gegen die Bayern, Bremen empfängt Augsburg Fr 12 Feb - 19:07
Di. 23.03.2010 Werder Bremen - FC Augsburg -:- (-:-) Di. 23.03.2010 Schalke 04 - Bayern München -:- (-:-)
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Halbfinale - Schalke zu Hause gegen die Bayern, Bremen empfängt Augsburg Fr 12 Feb - 19:20
Schöner Gegner, auch wenn ich mir ein Heimspiel gewünscht hätte. Naja, dann zerstören wir sie eben vor heimischem Publikum.
HSV4ever Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 32 Lieblingsverein : HSV
Thema: Re: Halbfinale - Schalke zu Hause gegen die Bayern, Bremen empfängt Augsburg Di 16 Feb - 19:14
Ich finde es schade, das Augsburg nicht zu Hause antreten darf. Sie hätten bestimmt noch mal eine volle Hütte gehabt gegen Werder. Ich wünsche den Augsburgern aber trotzdem viel Glück und Erfolg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Halbfinale - Schalke zu Hause gegen die Bayern, Bremen empfängt Augsburg
Halbfinale - Schalke zu Hause gegen die Bayern, Bremen empfängt Augsburg