Gehört hier zwar nicht wirklich rein, aber wenn es einen stört einfach verschieben.
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Mo 15 Feb - 1:03
Ich denke, das wir es am Wochenende an die Spitze schaffen, denn wir haben mit Nürnberg einen leichteren Gegner. Zudem sollte es in Freiburg zu einem Abstiegsduell der besonderen Art kommen. Wird auf jeden Fall ein spannender Spieltag mit super Partien.
FohlenFan Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 14.02.10 Alter : 37 Lieblingsverein : Borussia Mönchengladbach
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Mo 15 Feb - 1:05
Auch wenn du mich hassen solltest, hoffe ich trozdem das Bayern nicht Deutscher Meister wird, auch wenn sie am WE die Tabellenspitze zurück erobern sollten.
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Mo 15 Feb - 1:06
Wieso sollte ich dich hassen? Hat ja nicht's mit deiner Person zu tun. Gladbach ist ja auch auf einem guten Weg.
Kuzmanovic Nachwuchshoffnung
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 06.02.10 Alter : 31 Ort : Stuttgart Lieblingsverein : VfB Stuttgart
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Mo 15 Feb - 1:07
Köln ist eine machbare Aufgabe, da sind drei Punkte Pflicht.
Mainzer Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 06.02.10 Alter : 29 Ort : Mainz Lieblingsverein : Mainz05
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Mo 15 Feb - 1:11
Zu Hause gegen Bochum sollte auch wieder gewonnen werden, denn zu Hause sind wir einfach eine Wucht. Die Bochumer sind aber nicht zu unterschätzen, ich tippe auf ein knappen Sieg.
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 14.02.10 Alter : 37 Lieblingsverein : Borussia Mönchengladbach
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Mo 15 Feb - 1:13
ToniKroos schrieb:
Wieso sollte ich dich hassen? Hat ja nicht's mit deiner Person zu tun. Gladbach ist ja auch auf einem guten Weg.
Kann ich dir nur recht geben. Wenn man sich die letzte Saison anschaut ist diese hier ein Quantum Sprung. Hoffe das Gladbach seine (im moment) ordentliche Transferpolitik fortsetzten kann und sich als feste grösse in der Bundesliga etablieren kann.
Trainer E-Jugend Kicker
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Lieblingsverein : Bayer 04 Leverkusen
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Mo 15 Feb - 1:14
Bremen ist ein unangehnehmer Gegner, deshalb glaube ich auch, das es eng wird mit der Tabellenführung, aber unser Ziel sollte das internationale Geschäft sein, auch wenn wir derzeit weit oben stehen, denke ich das die Bayern am Ende wieder oben stehen. Über den Titel würde ich aber natürlich auch nicht beschweren.
ToniKroos Administrator
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Mo 15 Feb - 1:15
FohlenFan schrieb:
Kann ich dir nur recht geben. Wenn man sich die letzte Saison anschaut ist diese hier ein Quantum Sprung. Hoffe das Gladbach seine (im moment) ordentliche Transferpolitik fortsetzten kann und sich als feste grösse in der Bundesliga etablieren kann.
Joa, dazu kommen noch junge Spieler wie Reus, wo man jetzt probieren sollte diese zu halten und sie nicht wie Marko Marin zu verkaufen.
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Mo 15 Feb - 1:24
ToniKroos schrieb:
Joa, dazu kommen noch junge Spieler wie Reus, wo man jetzt probieren sollte diese zu halten und sie nicht wie Marko Marin zu verkaufen.
Reus spielt wirklich eine super Sasion bisher, bin stolz auf ihn, genauso wie viele andere Fans auch. Bobadilla wird noch zeigen was er kann, gegen Bremen hat er sein Talent aufblitzen lassen. Von Arango bin ich ein bisschen enttäuscht. Hätte mir mehr erhofft!
Und was Marko Marin angeht muss ich sagen, wenn das wirklich stimmt was gesagt wird...nämlich seine Aussage nach dem letzten Spiel "Bin dann mal weg" obwohl abgesprochen wurde sich über seine Zukunft nochmal zu unterhalten, kann er mir auch gestohlen bleiben, sowas brauche ich nicht.
ToniKroos Administrator
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Mo 15 Feb - 1:32
FohlenFan schrieb:
Von Arango bin ich ein bisschen enttäuscht. Hätte mir mehr erhofft!
Der hat auch schon ein paar gute Spiele gehabt, aber halt zu Beginn der Saison. Ich bin mir aber sicher, das er nochmal unter Beweis stellt, das er sein Geld wert ist.
FohlenFan schrieb:
Und was Marko Marin angeht muss ich sagen, wenn das wirklich stimmt was gesagt wird...nämlich seine Aussage nach dem letzten Spiel "Bin dann mal weg" obwohl abgesprochen wurde sich über seine Zukunft nochmal zu unterhalten, kann er mir auch gestohlen bleiben, sowas brauche ich nicht.
Trotzdem könnte er euch weiterhelfen, aber das schweift jetzt zu sehr vom Thema ab.
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Mo 15 Feb - 1:38
Ganz recht, lassen wir das erstmal.
HSV4ever Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 32 Lieblingsverein : HSV
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Mo 15 Feb - 18:07
Sollte Frankfurt den HSV schlagen, wären sie ganz dicht an den Hamburgern dran . Also auch in der Partie ist für Spannung schonmal vorgesorgt
ToniKroos Administrator
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Fr 19 Feb - 23:06
Gladbach geht durch ein Tor von Daems in Führung. (Handelfmeter)
ToniKroos Administrator
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Sa 20 Feb - 0:30
Dank einer klasse Moral der TSG, konnte diese am Ende einen Punkt vor heimischem Publikum verbuchen und die Gladbacher somit wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Da diese mehrere Chancen vergaben, geht das Ergebnis insgesamt in Ordnung.
ToniKroos Administrator
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack So 21 Feb - 17:57
Besonders in der zweiten Hälfte waren wir feldüberlegen, doch am Ende reichte es nur zu einem peinlichen 1:1 gegen den Club. Dann hoffen wir mal, das Leverkusen nachher nicht gewinnt und wir Tabellenführer bleiben.
Robben10 Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 06.02.10 Alter : 31 Ort : München Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack So 21 Feb - 18:11
Stuttgarter mit einer überzeugenden Leistung, besonders Cacau konnte sein Können unter Beweis stellen und glänzte mit vier Toren.
ToniKroos Administrator
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack So 21 Feb - 18:20
Berlin führt zurzeit mit 2:0 gegen Freiburg.
ToniKroos Administrator
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack So 21 Feb - 21:42
Bayer bleibt weiterhin Tabellenführer. Der Mannschaft von Jupp Heynckes genügte ein 2:2 gegen Werder Bremen, um mit den Bayern gleich zu ziehen. Im anderen Sonntagsspiel, trennten sich Wolfsburg und Schalke mit 2:1, wobei Grafite zwei Mal für die grün-weißen einetzte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack
23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack