Soccer-Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ligue 1 - Bordeaux verteidigt Tabellenführung

Nach unten 
AutorNachricht
ToniKroos
Administrator
Administrator
ToniKroos


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 28
Ort : Wiesbaden
Lieblingsverein : FC Bayern München

Ligue 1 - Bordeaux verteidigt Tabellenführung Empty
BeitragThema: Ligue 1 - Bordeaux verteidigt Tabellenführung   Ligue 1 - Bordeaux verteidigt Tabellenführung EmptyMo 15 Feb - 13:09

Ligue 1 - Bordeaux verteidigt Tabellenführung 9lbajs

5 der 6 Spitzenteams konnten ihre Spiele gewinnen. Im Spitzenspiel in Monaco kam es zu einem Auswärtssieg für Olympique Marseille. Damit hat Monaco einen Dämpfer hinnehmen müssen. Während oben jeder, bis auf Monaco gewinnen konnte, haben die letzten 10 Mannschaften der Tabelle allesamt nicht gewinnen können. Damit droht in der Tabelle ein Keil zwischen den oberen und den unteren Tabellenregionen zu entstehen.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Le Mans-Sochaux 0:0
Le Mans konnte zwar seine Niederlagen-Serie stoppen, bleibt aber nach den jüngsten 6 Niederlagen ohne Sieg und ist nun seit 7 Spielen sieglos. In einer flachen Partie konnte keine der beiden Mannschaften Akzente setzen. Sochaux bleibt damit auch im 7. Spiel in Folge ungeschlagen.

Lille-Boulogne 3:1
Die Taktik von Boulogne war nach einer Viertelstunde schon hinüber. Die sehr defensiv gerichtete Mannschaft musste nach 11 Minuten schon mit einem 2:0 Rückstand kämpfen. Nach dem Anschlusstreffer von Adefemi wurde es nochmal spannend, aber Obraniak machte noch vor der Pause das 3:1. In der zweiten Halbzeit probierte Boulogne Akzente zu setzen, für 2 Abwehrmänner kamen Stürmer. Man bemühte sich, nochmal den Anschluss zu kriegen. Ein am Ende verdienter Sieg für Lille, die damit ihre Ambitionen untermauerten.

Monaco-Marseille 1:2
Nach einer hektischen Schlussphase, bei denen mehrere Karten fielen, konnte Marseille sich in Monaco mit 2:1 durchsetzen. Ausschlaggebend war ein Foul an Niang, der das Tor zum 1:0 vom Punkt erzielte. Monaco wirkte nach diesem Rückstand überhaupt nicht geschockt und schoss wenige Minuten später, dank Eigentores von Marseille den Ausgleich. Es sah so aus, als hätten sich beide Teams mit dem Unentschieden abgefunden, doch in der 89.Minute machte Valbuena das entscheidende Tor.

Montpellier-Grenoble 1:0
In einer weitreich flachen Partie konnte sich Montpellier gegen den Tabellenletzten durchsetzen und kann damit weiterhin von der Champions League träumen.

Nancy-Paris 0:0
Der PSG konnte mit einem 0:0 nicht die erhoffte Serie starten und muss nun weiter bangen, nicht weiter abzustürzen. Nancy dagegen liegt voll im Soll, und muss sich kaum noch Sorgen um den Abstieg machen.

Valenciennes-Nizza 2:1
Durch ein Last-Minute Tor von Sebo konnte sich Valenciennes einen Sieg gegenüber den abstiegsbedrohten Mannen aus Nizza sichern. Valenciennes konnte damit die Revanche aus dem Hinspiel perfekt machen.

Lyon-Lens 1:0
Dank César Delgado darf Lyon weiterhin von der Meisterschaft träumen. Ein mageres 1:0 reichte um oben dran zu bleiben.

Auxerre - Stade Rennes 1:0
Im Spiel um den Anschluss an die Europapokal-Plätze konnte sich Auxerre dank eines Sonntagsschusses mit 1:0 durchsetzen. Auxerre bleibt damit weiterhin gegen Rennes unbesiegt.

Lorient - Toulouse 1:1
In einer sehr langweiligen Partie konnte sich keine der beiden Mannschaften durchsetzen. Toulouse bemühte sich in der zweiten Halbzeit, und wurde durch den Ausgleichstreffer von Braaten auch belohnt.

Bordeaux - Saint-Etienne 3:1
Bordeaux ließ in diesem Spiel nichts anbrennen und ist damit auch nach dem 24.Spieltag Tabellenführer. Nach nicht mal einer halben Stunde stand es schon 2:0 für Girondins. St-Etienne gelang zwar noch der Anschlusstreffer, aber Bordeaux spielte weiter munter nach vorne und konnte dadurch auch den 3:1 Endstand erzielen.
Nach oben Nach unten
https://soccer-area.forumieren.de
 
Ligue 1 - Bordeaux verteidigt Tabellenführung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 24. Spieltag - Bordeaux verteidigt Tabellenführung
» 21. Spieltag - Kaiserslautern verteidigt die Tabellenführung
» Ligue 1 - Toppartie abgesagt - Montpellier patzt
» 3. Bundesliga - Osnabrück baut Tabellenführung aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soccer-Area :: Soccer-Area :: Soccer-Area :: News-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.