Soccer-Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2. Bundesliga - St. Pauli patzt - Augsburg bleibt dran

Nach unten 
AutorNachricht
ToniKroos
Administrator
Administrator
ToniKroos


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 28
Ort : Wiesbaden
Lieblingsverein : FC Bayern München

2. Bundesliga - St. Pauli patzt - Augsburg bleibt dran Empty
BeitragThema: 2. Bundesliga - St. Pauli patzt - Augsburg bleibt dran   2. Bundesliga - St. Pauli patzt - Augsburg bleibt dran EmptySo 14 Feb - 23:55

St.Pauli – FSV Frankfurt 0:0
St.Pauli musste sich gegen Abstiegskandidat Frankfurt mit einem torlosen Remis begnügen, bleibt aber zumindest bis Montag Tabellenführer. Vor der Pause neutralisierten sich beide Teams. Nach Wiederanpfiff hielt Frankfurt gut mit und traf in der Schlussphase durch Vlad Munteanu nur die Latte (78.). Die größte Chance für die Hamburger hatte Marius Ebbers(84.). Damit ist St.Pauli erstmals seit 14 Spielen ohne eigenen Treffer geblieben.

Ahlen – Bielefeld 0:1
Die Bielefelder mussten ab der 47. Minute in Unterzahl agieren, nachdem Michael Lamey wegen wiederholten Foulspiels Gelb-Rot gesehen hatte. Bei schwierigen Platzverhältnissen entwickelte sich von Anfang an ein Kampfspiel, bei dem Giovanni Federico das Tor des Tages aus 20 Metern erzielte.(62.)

Paderborn – Union Berlin 3:0
Der SC Paderborn hat im Duell der Aufsteiger wieder zurück in die Erfolgsspur gefunden und verbesserte sich auf Tabellenplatz 7. Die Hausherren begannen sehr engagiert und hatten durch Mahir Saglik gleich drei gute Chancen, bei denen sich der Gästekeeper auszeichnen konnte. Die Berliner die nur optisch überlegen waren, hätten vor der Pause durch John Mosquera in Führung gehen können. Nach der Pause verstärkte Paderborn nach und nach den Druck und gingen durch einen Doppelschlag verdient in Führung. Mahir Saglik(67.) und Sören Brandy(69.) schossen die Tore. Joker Frank Löning machte den Sieg dann perfekt, indem er 15 Sekunden nach seiner Einwechslung traf.(83.)

Karlsruhe - Cottbus 0:2
Der KSC war in der ersten Halbzeit deutlich überlegen, vergab aber zunächst zwei Großchancen. HSV-Leihgabe Macauley Chrisantus scheiterte nach einer halben Stunde freistehend an Tremmel. Anton Fink schoss kurz vor dem Halbzeitpfiff an die Latte, der Nachschuss landete im Außennetz. Dann gab es noch einmal die Chance für die Gäste, die durch Emil Jula den Pfosten trafen(45+3). In der 40. Minute musste das Spiel für zehn Minuten unterbrochen werden, da KSC-Fans die Cottbusser und den Linienrichter mit Schneebällen bewarfen. In der zweiten Halbzeit kam Energie Cottbus dann immer besser in die Partie und stand am Ende durch Tore von Nils Petersen(47.) und Emil Jula(74.) mit drei Punkten da.

Aachen - Oberhausen 2:1
Durch einen klasse Freistoß von Schmitdgal aus 20 Metern der wuchtig an die Querstreben klatschte und von dort aus ins Spielfeld zurück flog, die Aachener versuchten zu klären doch Schlieter sorgte mit seinem Schuss für die Führung der Gäste. Diese hielt jedoch nur ganze zwei Minuten eher Auer den Ausgleichstrefer erzielen konnte. Die Alemania dann spielerisch das bessere Team zwangen die Oberhausener immer öfters in die Defensive, ohne jedoch das 2:1 zu erzielen. Gegen Ende der Partie machte Auer dann in der 82.Minute mit einem Kopfball nach einem Freistoß den 2:1 Siegtreffer.

Fürth - 1860 München 1:2
Im bayrischen Derby siegte 1860 München durch ein spätes Tor von Rösler mit 1:2
Bereits in der 1. Minute schepperte es im Kasten der Fürther, wobei Rösler den Ball in die Maschen haute. In der ersten Hälfte der Partie lief bei beiden Mannschaften nicht viel zusammen und bot deswegen nur wenig spielerische Höhepunkte. Das sollte sich dann in der zweiten Halbzeit ändern, Fürth wurde stärker und hatte einige gute Chancen ehe Nöthe in der 68. Spielminute den verdienten Ausgleich für Fürth erzielte. In der Schlussphase dann waren die Hausherren dem Sieg näher als die Gäste, aber durch einen katastrophalen Fehlpass von Falkenberg konnte Rösler durch eine Vorlage von Aigner das 2:1 für die Münchener erzielen die damit, mit etwas Glück die drei Punkte mit nach Hause nehmen durften.

Koblenz - Rostock 0:0
Im Abstiegsduell zwischen Koblenz und Rostock blieb es in einer uninteressanten Partie bei einem 0:0. Koblenz war über weite Strecken das bessere Team, ohne jedoch das entscheidene Tor zu machen. Rostock rückt durch das Unentschieden einen Tabellenplatz weiter auf und steht jetzt auf Platz 14. Koblenz bleibt weiter auf dem Relegationsplatz punktgleich mit dem FSV Frankfurt.

Augsburg - Düsseldorf 2:0
Im heutigen Spitzenspiel der 2. Bundesliga, setzte sich Augsburg mit einem 2:0 gegen Düsseldorf durch. Schon in der 2.Minute schoss Thurk die Augsburger in Führung und machte damit seinen bereits 20.Treffer in der laufenden Saison. In einer intensiv geführten Partie insbesondere in der 2. Spielhälfte schafften es die Düsseldorfer jedoch nicht gegen spielerisch starke Augsburger den Ausgleich zu erzielen. In der 60.Minute dann schoss Nando Rafael das 2:0 für die Augsburger (Vorlage Thurk), zwar hätten die Hausherren durch gute Chancen von El Akchaoui und Ndjeng auch noch das 3:0 machen können, am Ende aber blieb es bei einem verdienten Sieg der Augsburger die damit ihren 6. Heimsieg hintereinander feiern dürfen und weiter um den Aufstieg spielen.

Am Montag folgt dann noch das Spiel Duisburg gegen Kaiserslautern, wo die Lauterer mit einem Sieg ihren Vorsprung auf St. Pauli auf drei Punkte ausbauen könnten.
Nach oben Nach unten
https://soccer-area.forumieren.de
 
2. Bundesliga - St. Pauli patzt - Augsburg bleibt dran
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 22. Spieltag - Augsburg bleibt oben dran
» Ligue 1 - Toppartie abgesagt - Montpellier patzt
» 3. Bundesliga - Osnabrück baut Tabellenführung aus
» 1. Bundesliga - Bremen deklasiert Hannover - van Nistelrooy mit Traumeinstand
» Halbfinale - Schalke zu Hause gegen die Bayern, Bremen empfängt Augsburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soccer-Area :: Soccer-Area :: Soccer-Area :: News-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.