Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 32 Lieblingsverein : HSV
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Mi 17 Feb - 18:37
Ja aber es geht doch um ihn und nicht um seine Frau . Also ich finde nicht das Beckham ein toller Fußballer ist.
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Mi 17 Feb - 18:42
HSV4ever schrieb:
Also ich finde nicht das Beckham ein toller Fußballer ist.
David Beckham ist ein guter Spieler.
HSV4ever Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 32 Lieblingsverein : HSV
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Mi 17 Feb - 18:58
Schön er kann Freistöße scheißen und ganz gut Flanken. Das ist aber auch schon alles. Von Einsatz und Laufen hat der nie etwas gehört. Er war nie der schnellste und hat scheinbar Angst in Kopfballduelle zu gehen
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Mi 17 Feb - 19:01
.. für Freistöße.
Klar hast du recht, er ist nicht der große Kämpfer, aber er kann ein Spiel schonmal in die richtige Richtung lenken.
HSV4ever Fußball-Moderator
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Do 18 Feb - 22:24
Wieso spielt Dida vom Ac Mailand immer noch ? Also jedes mal, wenn ich den spielen sehe, macht der irgendwelche Fehler
Herthaner C-Jugend Kicker
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 03.02.10 Alter : 30 Lieblingsverein : Hertha BSC
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Fr 19 Feb - 18:43
Dida ist einfach eine Legende.
Wie hieß diese eine Fanseite von einem User, dieses geilen Forum's?
Robben10 Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 06.02.10 Alter : 31 Ort : München Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Fr 19 Feb - 22:39
Werbung
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 03.02.10 Alter : 30 Lieblingsverein : Hertha BSC
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Fr 19 Feb - 23:08
Warum Werbung? Es wurde gesagt das ToniKroos es erlaubt hat das der User die Seite nennen darf und ich wollte wissen wie die heißt.
ToniKroos Administrator
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Fr 19 Feb - 23:10
Herthaner schrieb:
Warum Werbung? Es wurde gesagt das ToniKroos es erlaubt hat das der User die Seite nennen darf und ich wollte wissen wie die heißt.
Ich habe keine Werbung erlaubt.
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Fr 19 Feb - 23:22
Dann hat der User ja gelogen. Ich glaube das er das bei "Was feiert ihr?" oder so geschrieben hat.
ToniKroos Administrator
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Fr 19 Feb - 23:31
Herthaner schrieb:
Dann hat der User ja gelogen. Ich glaube das er das bei "Was feiert ihr?" oder so geschrieben hat.
Die Sache mit ihm ist bereits geklärt.
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Fr 19 Feb - 23:33
Dürfte ich noch wissen wie die Seite heißt. Ich hatte dem User etwas versprochen, doch leider weiß ich die Seite nicht mehr wie die Seite heißt.
EDIT: Jetzt sind es komplette Sätze.
Zuletzt von Herthaner am Fr 19 Feb - 23:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ToniKroos Administrator
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Fr 19 Feb - 23:35
Vollständige Sätze sind auch nicht so dein Ding und den Link der Seite kriegste gleich, damit du nicht rummeckerst.
bevaube Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 09.02.10 Ort : NRW Lieblingsverein : Borussia Dortmund
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Fr 19 Feb - 23:39
Wenn der USer seine Seite zeigen will, dann soll er die einfach in seinem Profil unter dem Punkt "Website" eintragen, und gut ist.
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Fr 19 Feb - 23:41
Ich will jetzt nicht meckern aber ich habe es auch schon gemacht mit meiner Fanseite und die Seite wurde wieder rausgenommen.