Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Sa 13 Feb - 20:10
Warum ist Fürth noch nicht aufgestiegen
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Sa 13 Feb - 20:48
Kleeblatt schrieb:
Warum ist Fürth noch nicht aufgestiegen
Weil sie sowieso wieder absteigen würden.
HSV4ever Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 32 Lieblingsverein : HSV
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread So 14 Feb - 0:03
ToniKroos schrieb:
HSV4ever schrieb:
Warum ist der HSV das einzigste Team das jedes Jahr in der Bundesliga gespielt hat ?
Hat Mainzer nicht genau das Gleiche gefragt?
Nein nicht ganz
Warum läuft es für Hannover so schlecht ?
Herthaner C-Jugend Kicker
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 03.02.10 Alter : 30 Lieblingsverein : Hertha BSC
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread So 14 Feb - 0:14
Weil Enke uns leider verlassen hat und die Mitspieler das noch nicht verkraftet haben.
Warum muss Schalke nicht absteigen bei dem Schuldenberg?
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread So 14 Feb - 0:15
Weil sie Magath als Trainer haben und der die DFL quält.
Herthaner C-Jugend Kicker
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 03.02.10 Alter : 30 Lieblingsverein : Hertha BSC
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread So 14 Feb - 0:18
Das stimmt. Nächste Frage.
Warum heißt Google Google?
Robben10 Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 06.02.10 Alter : 31 Ort : München Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread So 14 Feb - 0:31
Zitat :
Im Fall des Firmennamens "Google" handelt es sich um einen gewollten Schreibfehler. Schließlich korrigiert auch die bekannte Suchmaschine falsche Eingaben. Korrekt geschrieben, müsste Google eigentlich "Googol" heißen. Dabei handelt es sich um eine mathematische Größe, und zwar um die Zahl 10 hoch 100. Anders gesagt steht ein Googol für die Zahl Eins mit einhundert Nullen und symbolisiert die Informationsmenge, die Google zu organisieren versucht.
FohlenFan Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 14.02.10 Alter : 37 Lieblingsverein : Borussia Mönchengladbach
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread So 14 Feb - 2:12
Am Ende von Stephen Kings dunklen Turm Zyklus (Für die, die Herrn Kings Rat nicht beachtet haben und weiter gelesen haben) betritt Roland den dunklen Turm und geht bis hoch oben in den letzten Raum...seinen Raum. Dort öffnet er die letzte Tür und ZACK!!! Die Geschichte beginnt von vorne...nur das er diesmal das Horn des Eld an seinem Gürtel trägt, was er einst nach der Schlacht am Jericho Hill nicht mehr an sich nahm.
Also...was könnte das Horn bringen das die Geschichte diesmal nicht wieder von vorne beginnt?
Oh oder gehts hier nur um Fußball!
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 32 Lieblingsverein : HSV
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread So 14 Feb - 3:36
FohlenFan schrieb:
Oh oder gehts hier nur um Fußball!
keinesfalls Aber ich habe trotzdem keine Ahnung was es mit dem Horn auf sich hat
bevaube Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 09.02.10 Ort : NRW Lieblingsverein : Borussia Dortmund
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread So 14 Feb - 13:08
Vielleicht, weil er das Horn behalten soll? Kenne das Buch nicht, von daher...^^
Warum ist Leverkusen noch nie abgestiegen?
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 14.02.10 Alter : 37 Lieblingsverein : Borussia Mönchengladbach
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread So 14 Feb - 14:39
Macht nichts, ich frag mich nur wieso man fast 5000 Seiten liest um dann festzustellen das alles wieder von vorne beginnt.
"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm"
Wieso Leverkusen noch nie abgestiegen ist? Hmm vllt. wegen den Millionen vom Bayer jedes Jahr? ^^
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread So 14 Feb - 15:59
Warum ist in England das Spielfeld kleiner ?
Mainzer Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 06.02.10 Alter : 29 Ort : Mainz Lieblingsverein : Mainz05
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Mo 15 Feb - 18:06
Warum ist der Winter kalt?
ToniKroos Administrator
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Di 16 Feb - 0:39
Mainzer schrieb:
Warum ist der Winter kalt?
Ist halt so.
Robben10 Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 06.02.10 Alter : 31 Ort : München Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Di 16 Feb - 16:58
Wieso ist Caro vergeben?
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Di 16 Feb - 17:43
Robben10 schrieb:
Wieso ist Caro vergeben?
Muniain F-Jugend Kicker
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 13.02.10 Lieblingsverein : Athletic Bilbao
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Mi 17 Feb - 18:25
Wer ist Caro, muss man die kennen?
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Mi 17 Feb - 18:32
Lies dir die Seite durch und du weißt, wer es ist : klick Warum wird um Beckham immer so ein Wirbel gemacht ?
ToniKroos Administrator
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread Mi 17 Feb - 18:36
HSV4ever schrieb:
Warum wird um Beckham immer so ein Wirbel gemacht ?
Schau dir seine Frau an.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread
Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread