Wer wird deutscher Meister ? Wer belegt die internationalen Plätze ?
3 verfasser
Autor
Nachricht
HSV4ever Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 32 Lieblingsverein : HSV
Thema: Wer wird deutscher Meister ? Wer belegt die internationalen Plätze ? So 21 Feb - 22:59
11 Spieltage sind noch zu spielen, Bayern und Leverkusen liefern sich momentan einen Kampf um Platz 1. Doch welches Team wird am Ende der Saison 09/10 deutscher Meister ?, welche Teams kommen in die Championsleague und welche müssen sich mit der Europa League begnügen ?
1.
Leverkusen
49 Punkte
[/tr]
2.
Bayern
49 Punkte
3.
Schalke
45 Punkte
4.
HSV
40 Punkte
5.
Dortmund
39 Punkte
6.
Bremen
35 Punkte
[tr]
7.
Frankfurt
35 Punkte
(Stand: 21.02.2010)
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Wer wird deutscher Meister ? Wer belegt die internationalen Plätze ? Mo 22 Feb - 19:02
Wenn Frankfurt in's internationale Geschäft reinrutscht, wäre das eine rießen Überraschung, wobei ich da nicht wirklich dran glauben. Am Ende stehen wir natürlich oben und zwar vor Schalke und Bayer04.
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 32 Lieblingsverein : HSV
Thema: Re: Wer wird deutscher Meister ? Wer belegt die internationalen Plätze ? Mo 22 Feb - 20:15
Für den HSV wäre es super, wenn er in die Championsleague kommt, sprich Platz 3 schafft. Aber das wird ein hartes Stück Arbeit. Ich denke auch, dass Bayern Meister wird, die scheinen im Moment unaufhaltsam zu sein.
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Wer wird deutscher Meister ? Wer belegt die internationalen Plätze ? Mo 22 Feb - 20:16
HSV4ever schrieb:
Ich denke auch, dass Bayern Meister wird, die scheinen im Moment unaufhaltsam zu sein.
Nürnberg - München 1:1
Thema: Re: Wer wird deutscher Meister ? Wer belegt die internationalen Plätze ? Mo 22 Feb - 20:25
Naja davor 9 Siege in Folge . Aber jetzt kommt ja der HSV, wird Zeit für die Bayern mal wieder zu verlieren
ToniKroos Administrator
Thema: Re: Wer wird deutscher Meister ? Wer belegt die internationalen Plätze ? Mo 22 Feb - 20:26
HSV4ever schrieb:
Naja davor 9 Siege in Folge . Aber jetzt kommt ja der HSV, wird Zeit für die Bayern mal wieder zu verlieren
Sicher nicht. Ich hoffe mal, das Ribéry wieder fit ist und unsere beiden Wirbler wieder über die Außen kommen können und Gomez mal wieder trifft.
bevaube Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 09.02.10 Ort : NRW Lieblingsverein : Borussia Dortmund
Thema: Re: Wer wird deutscher Meister ? Wer belegt die internationalen Plätze ? Mo 22 Feb - 20:26
Wenn Frankfurt International spielt, dann könnte es der Durchbruch für die Mannschaft werden, da Bruchhagen endlich mal mehr investieren würde.
@Toni: Ein Unentschieden in 10 Spielen, ich halte das schon für unaufhaltsam.
ToniKroos Administrator
Thema: Re: Wer wird deutscher Meister ? Wer belegt die internationalen Plätze ? Mo 22 Feb - 20:35
bevaube schrieb:
@Toni: Ein Unentschieden in 10 Spielen, ich halte das schon für unaufhaltsam.
Stimmt auch wieder, aber man hat gesehen, das wir auch nicht immer gewinnen.
bevaube Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 09.02.10 Ort : NRW Lieblingsverein : Borussia Dortmund
Thema: Re: Wer wird deutscher Meister ? Wer belegt die internationalen Plätze ? Mo 22 Feb - 20:36
Das erwartet man ja auch von keiner Mannschaft
ToniKroos Administrator
Thema: Re: Wer wird deutscher Meister ? Wer belegt die internationalen Plätze ? Mo 22 Feb - 20:36
bevaube schrieb:
Das erwartet man ja auch von keiner Mannschaft
Ich schon.
Thema: Re: Wer wird deutscher Meister ? Wer belegt die internationalen Plätze ? Mo 22 Feb - 23:13
Typisch Bayern-Fan . Immer hohe Ansprüche haben
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer wird deutscher Meister ? Wer belegt die internationalen Plätze ?
Wer wird deutscher Meister ? Wer belegt die internationalen Plätze ?