Zuletzt von HSV4ever am Mo 22 Feb - 20:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Wer wird Torschützenkönig ? Mo 15 Feb - 20:50
Falls Leverkusen einbricht, haben Kuranyi und Gomez meiner Meinung nach die größten Chancen.
HSV4ever Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 32 Lieblingsverein : HSV
Thema: Re: Wer wird Torschützenkönig ? Mo 15 Feb - 20:56
Kießling hat in der Rückrunde noch gar keinen Treffer erzielt ! Die Chance haben andere genutzt, um nachzuziehen. Bunjaku hat es jetzt auch überraschend geschafft weit nach vorne in der Liste zu kommen.
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Wer wird Torschützenkönig ? Mo 15 Feb - 21:12
HSV4ever schrieb:
Kießling hat in der Rückrunde noch gar keinen Treffer erzielt ! Die Chance haben andere genutzt, um nachzuziehen. Bunjaku hat es jetzt auch überraschend geschafft weit nach vorne in der Liste zu kommen.
Bunjaku wird nicht mehr so viel Tore erzielen, da der Club es überhaupt schwer haben wird, Tore zu erzielen.
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 32 Lieblingsverein : HSV
Thema: Re: Wer wird Torschützenkönig ? Mo 15 Feb - 21:28
Stimmt der Club hat es schwer, aber zuletzt hat Bunjaku ja am Fließband getroffen. Wenn er fast alle Nürnberger Tore erzielt, hat auch er eine Chance.
Alex10 E-Jugend Kicker
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 14.02.10 Alter : 32 Ort : Zürich Lieblingsverein : FC Zürich
Thema: Re: Wer wird Torschützenkönig ? Mo 15 Feb - 22:30
Boah Bunjaki is aber hammer geworden, denn hab ich schon viel mal gesehen hier in der Schweiz
Meiner Meinung nach wird es wieder Edin Dzeko
ToniKroos Administrator
Thema: Re: Wer wird Torschützenkönig ? Mo 15 Feb - 22:33
Wieso wieder Edin Dzeko?
Alex10 E-Jugend Kicker
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 14.02.10 Alter : 32 Ort : Zürich Lieblingsverein : FC Zürich
Thema: Re: Wer wird Torschützenkönig ? Mo 15 Feb - 22:36
Ach sry letztes Jahr war Grafite, hab mich geirrt
Trotzdem denke ich, dass Dzeko dieses Jahr TK wird
Thema: Re: Wer wird Torschützenkönig ? Di 16 Feb - 0:07
Dzeko ist für mich auch der vielleicht beste Stürmer der Liga. Beidfüßig, Abschlussstark, Kopfballstark, Schnell, Robust, Jung. Dzeko ist unverzichtbar
Thema: Re: Wer wird Torschützenkönig ? Mo 22 Feb - 20:21
Kuranyi hat getroffen und ist an Kießling dran.
bevaube Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 09.02.10 Ort : NRW Lieblingsverein : Borussia Dortmund
Thema: Re: Wer wird Torschützenkönig ? Mo 22 Feb - 20:24
HSV4ever schrieb:
Kießling hat wohl getroffen. Am 20. Spieltag nämlich gegen Freiburg.
Thema: Re: Wer wird Torschützenkönig ? Mo 22 Feb - 20:28
Stimmt du hast Recht. Aber in den letzten 9 Bundesligaspielen hat er nur ein Tor erzielt ! Das ist gar nichts
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 09.02.10 Ort : NRW Lieblingsverein : Borussia Dortmund
Thema: Re: Wer wird Torschützenkönig ? Mo 22 Feb - 20:36
Ja. Sieht sehr danach aus, als wäre Kießling wieder der alte..
Thema: Re: Wer wird Torschützenkönig ? Mo 22 Feb - 23:14
Ja vielleicht wird er auch noch von seinem Teamkollegen Derdiyok überholt
Thema: Re: Wer wird Torschützenkönig ? Mo 22 Feb - 23:18
Derdiyok ist aber richtig gut, muss man schon sagen! Ansonsten tippe ich, dass Barrios Torschützenkönig wird
Thema: Re: Wer wird Torschützenkönig ? Di 23 Feb - 18:43
Zumal er erst 21 ist und somit noch am Anfang seiner Karriere steht. Mit Heynckes hat er genau den richtigen Förderer und kann einen wichtigen Schritt in seiner Entwicklung gehen. Das er Torschützenkönig wird, halte ich in dieser Saison noch nicht für realistisch.
Ich denke, Gomez hat gute Chancen auf den Titel; Leute wie Kießling oder Kuranyi sollte man allerdings natürlich auch noch nicht komplett abschreiben.