Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 14.02.10 Alter : 37 Lieblingsverein : Borussia Mönchengladbach
Thema: FohlenFan So 14 Feb - 1:28
Abend zusammen.
Mein Name ist Tim bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Mönchengladbach.
Meine Hobbys sind Computer zocken, lesen, spiele auch gerne Schach (wenn auch nicht gut xD) und natürlich meine Frau.
Lieblingsverein ist Borussia Mönchengladbach, aber das konnte man an meinen Namen bestimmt schon ablesen.
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: FohlenFan So 14 Feb - 1:35
Herzlich Willkommen.
Verheiratet mit 22? Kennst du Kamp-Lintfort?
FohlenFan Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 14.02.10 Alter : 37 Lieblingsverein : Borussia Mönchengladbach
Thema: Re: FohlenFan So 14 Feb - 1:39
ToniKroos schrieb:
Herzlich Willkommen.
Verheiratet mit 22? Kennst du Kamp-Lintfort?
Najaaa verheiratet sind wir noch nicht, kommt aber noch, trozdem nenne ich sie schon meine Frau, weil man ja nicht unbedingt verheiratet sein muss um sowas behaupten zu können.
Musste gerade mal Google anhauen, sagt mir aber leider nichts.
Die Bilder sie ich gesehen habe sehen aber schick aus. ^^
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: FohlenFan So 14 Feb - 1:41
Ist bei dir in der Nähe. Da wohnt meine Oma
Thema: Re: FohlenFan So 14 Feb - 1:47
Achsooo xD
Naja wundert mich nicht das mir der Name nichts sagt, komme aus meiner City nur selten raus, wieso fragst du dich? Das weiß nur der Gott.
ToniKroos Administrator
Thema: Re: FohlenFan So 14 Feb - 1:50
Dann werde ich ihn morgen in der Kirche(Konfi) mal fragen, ne.
Thema: Re: FohlenFan So 14 Feb - 1:56
Ja frag mal nach, vllt. hat er ja ne Antwort darauf parat.
HSV4ever Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 32 Lieblingsverein : HSV
Thema: Re: FohlenFan So 14 Feb - 3:33
Herzlich Willkommen Viel Spaß hier im Forum . Welcher ist dein Lieblingsspieler ?
ToniKroos Administrator
Thema: Re: FohlenFan So 14 Feb - 14:05
Er hatte keine Antwort.
Thema: Re: FohlenFan So 14 Feb - 14:35
HSV4ever schrieb:
Herzlich Willkommen Viel Spaß hier im Forum . Welcher ist dein Lieblingsspieler ?
Danke hab keinen, es gibt viele gute Spieler die ich mag, aber einen besonderen habe ich nicht. ^^
ToniKroos schrieb:
Er hatte keine Antwort.
Echt nicht? Naja...so allmächtig schein er dann ja doch nicht zu sein.
Robben10 Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 06.02.10 Alter : 31 Ort : München Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: FohlenFan So 14 Feb - 17:47
Herzlich Willkommen.
Thema: Re: FohlenFan Mo 15 Feb - 0:33
Meinen Dank
Mainzer Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 06.02.10 Alter : 29 Ort : Mainz Lieblingsverein : Mainz05
Thema: Re: FohlenFan Mo 15 Feb - 0:38
Willkommen.
Thema: Re: FohlenFan Mo 15 Feb - 0:40
Auch dir meinen Dank.
Kuzmanovic Nachwuchshoffnung
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 06.02.10 Alter : 31 Ort : Stuttgart Lieblingsverein : VfB Stuttgart
Thema: Re: FohlenFan Mo 15 Feb - 1:05
Hallo Tim
Welche Musikrichtung bevorzugst Du denn?
Thema: Re: FohlenFan Mo 15 Feb - 1:08
Hardstyle Ich höre aber eigentlich alles....zumindest das was mir gefällt, aber Hardstyle muss sein, und dazu Melbourne Shuffle.