Soccer-Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Löw im Sommer weg?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SGEFan
Bambini

Anzahl der Beiträge : 3
Lieblingsverein : Eintracht Frankfurt

Löw im Sommer weg? Empty
BeitragThema: Löw im Sommer weg?   Löw im Sommer weg? EmptySa 13 Feb - 21:07

Wie letzte Woche bekannt wurde, wird Bundestrainer Jogi Löw seinen Vertrag aller Wahrscheinlichkeit nach seinen Vertrag frühstens erst nach der WM in Südafrika verlängern.
Doch dies wirft Fragen auf, wird Löw nach dem Superkrach mit dem Präsidiums des DFBs überhaupt seinen Vertrag verlängern? Löw ärgert ja auch, dass der Vertrag mit Bierhoff, so wie es jetzt aussieht nicht verlängert wird, da die Sympathie zu Bierhoff vom Präsidium aus nicht gerade groß ist. Doch wenn Löw seinen Vertrag nicht verlängert, wer wird denn dann sein Nachfolger?
Laut "Sportbild" gibt es beim DFB einen Geheimplan, d.h. Matthias Sammer stände im Sommer als Interimslösung bereit, um das Amt des Bundestrainers zu übernehmen, Bierhoff Nachfolger soll dann Oliver Kahn werden. Bei Löw kann im Sommer aber ein Problem entstehen, wenn Deutschland Weltmeister wird, kann Löw ein fürstliches Gehalt mit dicken Prämien einfordern, da er weiß, dass die halbe Fußballwelt hinter ihm her ist, um ihn als Trainer zu verpflichten. Aber andererseits wenn Deutschland sich bei der WM Endrunde blamiert, muss Löw wohl Abstriche in seinem Gehalt vornehmen. Dies wird er dich dann aber auch nicht gefallen lassen und wird deswegen den DFB verlassen und sich andersweitig umsehen.
Ich persönlich hoffe das er bleibt, da er der beste Coach ist den die DFB Elf im Moment nur haben kann
Danke fürs lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
ToniKroos
Administrator
Administrator
ToniKroos

Anzahl der Beiträge : 578
Lieblingsverein : FC Bayern München

Löw im Sommer weg? Empty
BeitragThema: Re: Löw im Sommer weg?   Löw im Sommer weg? EmptySa 13 Feb - 21:09

Ich teile voll deine Meinung. Obwohl wir keinen geldgeizigen Bundestrainer brauchen, wobei das ja nicht unbedingt der Fall sein könnte, denn für einen Hungerslohn würde ich anstelle von Herrn Löw auch nicht gerne arbeiten. Wink
Nach oben Nach unten
https://soccer-area.forumieren.de
HSV4ever
Fußball-Moderator
Fußball-Moderator
HSV4ever

Anzahl der Beiträge : 187
Lieblingsverein : HSV

Löw im Sommer weg? Empty
BeitragThema: Re: Löw im Sommer weg?   Löw im Sommer weg? EmptyMo 15 Feb - 18:30

Ich kann mir auch vorstellen, dass Löw vielleicht freiwillig die Segel streicht, wenn der Stress nicht aufhört und er dann eventuell auch noch Gehaltsabstriche bekommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Löw im Sommer weg? Empty
BeitragThema: Re: Löw im Sommer weg?   Löw im Sommer weg? Empty

Nach oben Nach unten

Löw im Sommer weg?
Seite 1 von 1