Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 32 Lieblingsverein : HSV
Thema: Bewerbung als Fußball-Moderator Fr 12 Feb - 21:01
Ich habe mich zwar gerade eben erst hier angemeldet, jedoch wäre ich sehr erfreut den Posten des Fußball-Moderators aus zu üben. Ich kenne mich gut mit Fußball aus und würde diesem Forum gerne weiterhelfen. Ich würde mich am meisten um die 1.Bundesliga kümmern und teils auch um die Premierleague. Ich würde mich sehr über einen Posten freuen.
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Bewerbung als Fußball-Moderator Fr 12 Feb - 21:04
Danke für deine Bewerbung. Wenn es für dich in Ordnung ist, wirst du vorerst als Praktikant in's Team aufgenommen. In einem neuen Unterforum werden wir dir dann zeigen, was für Aufgaben du als Fußball-Moderator ausüben musst und wir können sehen, ob du der Richtige bist für den Job.
HSV4ever Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 32 Lieblingsverein : HSV
Thema: Re: Bewerbung als Fußball-Moderator Fr 12 Feb - 21:06
Ok Vielen Dank
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Bewerbung als Fußball-Moderator Fr 12 Feb - 21:07
Gut, du müsstest unter Soccer-Area jetzt neue Foren sehen, viel Spaß!