Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Berlin Lieblingsverein : FC Bayern, 1.FC Union Berlin, FC Liverpool
Thema: Bewerbung als Moderator So 7 Feb - 23:45
Hey Leute, mein Name ist Yannick. Ich bin 15 Jahre und komme aus Berlin. Ich würde mich gerne für einen Mod-Posten bewerben. Ich kenn mich gut im Europäischen Fussball aus. Ganz besonders in Spanien, England und Deutschland. Ich habe schon Moderfahrungen in etwaigen Foren gesammelt. Ich informiere mich soweit es geht, Tagtäglich was im Aktuellen Fussball so alles abgeht, dort gehe ich auf Seiten wie Kicker.de und Bundesliga.de. Ich bin Fan vom FC Liverpool dem 1.FC Union Berlin und Bayern München. Meine Ziel ist es, dieses Forum mit euch nachvorne zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Yannick
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Bewerbung als Moderator So 7 Feb - 23:47
Danke für deine Bewerbung. Du würdest vorest als Praktikant ins Team aufgenommen werden und wir werden dir erklären, wie das Ganze hier abläuft, wäre das in Ordnung?
Okocha95 E-Jugend Kicker
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Berlin Lieblingsverein : FC Bayern, 1.FC Union Berlin, FC Liverpool
Thema: Re: Bewerbung als Moderator So 7 Feb - 23:49
Das wäre kein Problem.
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Bewerbung als Moderator So 7 Feb - 23:50
Gut, du müsstest jetzt unter Soccer-Area neue Foren sehen.
ToniKroos Administrator
Thema: Re: Bewerbung als Moderator Mo 22 Feb - 23:13
Nachdem du deine letzten Aufgaben alle nicht erledigt und auf Nachfragen nicht reagiert hast, nehmen wir dir vorerst wieder den Praktikantenstatus ab.