Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 29 Lieblingsverein : Fc Bayern München
Thema: Butt im WM-Tor? Do 25 Feb - 23:20
Für Christian Nerlinger den Manager vom Fc Bayern München ist Hans-Jörg Butt ein heißer Kandidat für Joachim Löw denn so sagte er im Kicker wörtlich :Von seine Leistungen wäre er ein WM-Kandidat. Und sagte auch gleichzeitig das er für das nächste Jahr auch eine Zusicherung von ihm bekommt. Nerlinger:Bei uns wird Leistung honoriert,wir sind mit ihm hochzufrieden. Warum sollten wir dann was ändern.
Zuletzt von Tymo44 am Do 25 Feb - 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Butt im WM-Tor? Do 25 Feb - 23:24
..zudem wurde sein Vertrag erst vor kurzem verlängert..
HSV4ever Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 32 Lieblingsverein : HSV
Thema: Re: Butt im WM-Tor? Do 25 Feb - 23:25
Also für mich sind Adler, Wiese und Neuer immer noch klar die ersten 3, zumal Löw ja auch gesagt hat, dass er jetzt auf jüngere Schlussleute baut. Außer die Leistung von einem der drei bricht ein, oder ein Torwat verletzt sich.
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Butt im WM-Tor? Do 25 Feb - 23:26
Dann würde zudem noch Lehmann in's Spiel kommen und, und, und..
HSV4ever Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 32 Lieblingsverein : HSV
Thema: Re: Butt im WM-Tor? Do 25 Feb - 23:29
Lehmann . Ne ne ne. Nach der Saison macht er Schluss. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei den dreien bleibt