Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 16.02.10 Lieblingsverein : FC Bayern München,VFL Bochum
Thema: Robbery Di 16 Feb - 18:56
Ja also...Ich bin der Robbery(Vorname Bene nachname kann euch egal sein^^)Bin 13 Jahre alt Und seit ich denken kann Bochum Fan .Durch Ribery ,Schweini und Robben ist dann auch(Vorallem durch Robben!!)Im letzten Jahr der FC Bayern hinzugekommen .Ich hab mit 5 mit dem Fussballspielen angefangen ,jedoch musste ich die "Karriere"Sofort abbrechen ,Da ich mir einen schienbeinbruch zugezogen hatte.Damals fragte ich mich ?Wie kann ein 5 Jähriger so hart foulen!?^^.Naja vor 2 Jahren hab ich dann wieder mit dem Vereinsfussball angefangen und Spiele im RECHTSOffensiven Middelfeld.Kann aber auch als Rechtsverteidiger sowie als Aussenstürme Spielen .Noch fragen?
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Robbery Di 16 Feb - 18:59
Haste deinem Gegenspieler wenigstens dann im nächsten Spiel den Arsch versohlen?
Sei willkommen.
Zuletzt von ToniKroos am Di 16 Feb - 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FohlenFan Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 14.02.10 Alter : 37 Lieblingsverein : Borussia Mönchengladbach
Thema: Re: Robbery Di 16 Feb - 19:00
Servus.
Robbery E-Jugend Kicker
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 16.02.10 Lieblingsverein : FC Bayern München,VFL Bochum
Thema: Re: Robbery Di 16 Feb - 19:00
Ne ich hab ja nie wieder gegen den Arsch gespielt^^Ich weiss ja nich mal wie der hieß
Robbery E-Jugend Kicker
Thema: Re: Robbery Di 16 Feb - 19:05
Aber eine Frage an ToniKroos .Wieso kann ich dir keine Nachrichten mehr senden?
ToniKroos Administrator
Anzahl der Beiträge : 578 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 28 Ort : Wiesbaden Lieblingsverein : FC Bayern München
Thema: Re: Robbery Di 16 Feb - 19:08
Robbery schrieb:
Aber eine Frage an ToniKroos .Wieso kann ich dir keine Nachrichten mehr senden?
Hast ne PN.
HSV4ever Fußball-Moderator
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 32 Lieblingsverein : HSV
Thema: Re: Robbery Di 16 Feb - 22:06
Herzlich Willkommen
Kuzmanovic Nachwuchshoffnung
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 06.02.10 Alter : 31 Ort : Stuttgart Lieblingsverein : VfB Stuttgart