Soccer-Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Fußball-Moderator

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frank_Pader
Praktikant
Praktikant



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.02.10
Lieblingsverein : SC Paderborn

Bewerbung als Fußball-Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung als Fußball-Moderator   Bewerbung als Fußball-Moderator EmptySo 21 Feb - 20:41

Hallo liebes Team,

ich bin zwar noch nicht lange hier aktiv, aber ich finde diese Seite einfach mehr als genial und würde mich freuen, zur weiteren Verbesserung beitragen zu können.

Ich kenne mich in allen Bereichen des Fußballs aus und finde besonders die kleinen Ligen interessant.
Die Meisten sind Experten, was die großen Topligen wie in England, Spanien oder auch Deutschland angeht, aber ich spezialisiere mich auf die "Mini-Ligen" und kann euch diesbezüglich mit Informationen füttern.

Ich habe auch lange zwei Jahre für eine Zeitung als Redakteur, die sich auf Sport bezogen hat, gearbeitet (Namen darf ich leider nicht nennen).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet. Zeit habe ich momentan auch sehr viel, da ich derzeit nach einem Umzug noch nach Arbeit suche und dementsprechend viel daheim bin.
Nach oben Nach unten
ToniKroos
Administrator
Administrator
ToniKroos


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 28
Ort : Wiesbaden
Lieblingsverein : FC Bayern München

Bewerbung als Fußball-Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fußball-Moderator   Bewerbung als Fußball-Moderator EmptySo 21 Feb - 20:58

Danke für deine Bewerbung. Du müsstest gleich unter Soccer-Area neue Foren sehen, wo du in deinen Job bei uns eingewiesen wirst, viel Spaß! wink2
Nach oben Nach unten
https://soccer-area.forumieren.de
 
Bewerbung als Fußball-Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Fußball-Moderator
» Bewerbung als Fußball-Moderator
» Bewerbung als Fußball-Moderator
» Bewerbung als Fußball-Moderator
» Bewerbung zum Fußball-Mod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soccer-Area :: Soccer-Area :: Soccer-Area :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.