Soccer-Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack

Nach unten 
+3
ToniKroos
FohlenFan
HSV4ever
7 verfasser
AutorNachricht
HSV4ever
Fußball-Moderator
Fußball-Moderator
HSV4ever


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 31
Lieblingsverein : HSV

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptyMo 15 Feb - 0:39

Fr 19.02 20:30 1899 Hoffenheim - Borussia M'Gladbach 2:2 (0:1)

Sa 20.02 15:30 1.FC Nürnberg - FC Bayern München 1:1 (0:1)
Sa 20.02 15:30 1.FC Köln - VfB Stuttgart 1:5 (1:3)
Sa 20.02 15:30 Borussia Dortmund - Hannover 96 4:1 (1:0)
Sa 20.02 15:30 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 0:0
Sa 20.02 15:30 1.FSV Mainz 05 - VfL Bochum 0:0

So 21.02 15:30 SC Freiburg - Hertha BSC 0:3 (0:2)

So 21.02 17:30 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1 (0:1)
So 21.02 17:30 Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:2 (1:1)


Zuletzt von HSV4ever am So 21 Feb - 22:29 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FohlenFan
Fußball-Moderator
Fußball-Moderator
FohlenFan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 36
Lieblingsverein : Borussia Mönchengladbach

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptyMo 15 Feb - 0:53

Ich gebe mal meine Tipps ab. Wink

1899 Hoffenheim - Borussia M'Gladbach 1:2

1.FC Nürnberg - FC Bayern München 0:3
1.FC Köln - VfB Stuttgart 1:2
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:0
1.FSV Mainz 05 - VfL Bochum 2:2
SC Freiburg - Hertha BSC 1:1

VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:2
Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:3

Gehört hier zwar nicht wirklich rein, aber wenn es einen stört einfach verschieben. Smile
Nach oben Nach unten
ToniKroos
Administrator
Administrator
ToniKroos


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 28
Ort : Wiesbaden
Lieblingsverein : FC Bayern München

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptyMo 15 Feb - 1:03

Ich denke, das wir es am Wochenende an die Spitze schaffen, denn wir haben mit Nürnberg einen leichteren Gegner. Zudem sollte es in Freiburg zu einem Abstiegsduell der besonderen Art kommen. Wird auf jeden Fall ein spannender Spieltag mit super Partien. Wink
Nach oben Nach unten
https://soccer-area.forumieren.de
FohlenFan
Fußball-Moderator
Fußball-Moderator
FohlenFan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 36
Lieblingsverein : Borussia Mönchengladbach

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptyMo 15 Feb - 1:05

Auch wenn du mich hassen solltest, hoffe ich trozdem das Bayern nicht Deutscher Meister wird, auch wenn sie am WE die Tabellenspitze zurück erobern sollten. Smile
Nach oben Nach unten
ToniKroos
Administrator
Administrator
ToniKroos


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 28
Ort : Wiesbaden
Lieblingsverein : FC Bayern München

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptyMo 15 Feb - 1:06

Wieso sollte ich dich hassen? Hat ja nicht's mit deiner Person zu tun. Gladbach ist ja auch auf einem guten Weg. Smile
Nach oben Nach unten
https://soccer-area.forumieren.de
Kuzmanovic
Nachwuchshoffnung



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Lieblingsverein : VfB Stuttgart

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptyMo 15 Feb - 1:07

Köln ist eine machbare Aufgabe, da sind drei Punkte Pflicht.
Nach oben Nach unten
Mainzer
Fußball-Moderator
Fußball-Moderator
Mainzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 29
Ort : Mainz
Lieblingsverein : Mainz05

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptyMo 15 Feb - 1:11

Zu Hause gegen Bochum sollte auch wieder gewonnen werden, denn zu Hause sind wir einfach eine Wucht. Very Happy Die Bochumer sind aber nicht zu unterschätzen, ich tippe auf ein knappen Sieg.
Nach oben Nach unten
FohlenFan
Fußball-Moderator
Fußball-Moderator
FohlenFan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 36
Lieblingsverein : Borussia Mönchengladbach

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptyMo 15 Feb - 1:13

ToniKroos schrieb:
Wieso sollte ich dich hassen? Hat ja nicht's mit deiner Person zu tun. Gladbach ist ja auch auf einem guten Weg. Smile

Kann ich dir nur recht geben. Wenn man sich die letzte Saison anschaut ist diese hier ein Quantum Sprung. Hoffe das Gladbach seine (im moment) ordentliche Transferpolitik fortsetzten kann und sich als feste grösse in der Bundesliga etablieren kann. Smile
Nach oben Nach unten
Trainer
E-Jugend Kicker



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Lieblingsverein : Bayer 04 Leverkusen

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptyMo 15 Feb - 1:14

Bremen ist ein unangehnehmer Gegner, deshalb glaube ich auch, das es eng wird mit der Tabellenführung, aber unser Ziel sollte das internationale Geschäft sein, auch wenn wir derzeit weit oben stehen, denke ich das die Bayern am Ende wieder oben stehen. Über den Titel würde ich aber natürlich auch nicht beschweren. wink2
Nach oben Nach unten
ToniKroos
Administrator
Administrator
ToniKroos


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 28
Ort : Wiesbaden
Lieblingsverein : FC Bayern München

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptyMo 15 Feb - 1:15

FohlenFan schrieb:
Kann ich dir nur recht geben. Wenn man sich die letzte Saison anschaut ist diese hier ein Quantum Sprung. Hoffe das Gladbach seine (im moment) ordentliche Transferpolitik fortsetzten kann und sich als feste grösse in der Bundesliga etablieren kann. Smile

Joa, dazu kommen noch junge Spieler wie Reus, wo man jetzt probieren sollte diese zu halten und sie nicht wie Marko Marin zu verkaufen. sauer
Nach oben Nach unten
https://soccer-area.forumieren.de
FohlenFan
Fußball-Moderator
Fußball-Moderator
FohlenFan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 36
Lieblingsverein : Borussia Mönchengladbach

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptyMo 15 Feb - 1:24

ToniKroos schrieb:

Joa, dazu kommen noch junge Spieler wie Reus, wo man jetzt probieren sollte diese zu halten und sie nicht wie Marko Marin zu verkaufen. sauer

Reus spielt wirklich eine super Sasion bisher, bin stolz auf ihn, genauso wie viele andere Fans auch. Bobadilla wird noch zeigen was er kann, gegen Bremen hat er sein Talent aufblitzen lassen. Von Arango bin ich ein bisschen enttäuscht. Hätte mir mehr erhofft! nein

Und was Marko Marin angeht muss ich sagen, wenn das wirklich stimmt was gesagt wird...nämlich seine Aussage nach dem letzten Spiel "Bin dann mal weg" obwohl abgesprochen wurde sich über seine Zukunft nochmal zu unterhalten, kann er mir auch gestohlen bleiben, sowas brauche ich nicht. Wink
Nach oben Nach unten
ToniKroos
Administrator
Administrator
ToniKroos


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 28
Ort : Wiesbaden
Lieblingsverein : FC Bayern München

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptyMo 15 Feb - 1:32

FohlenFan schrieb:
Von Arango bin ich ein bisschen enttäuscht. Hätte mir mehr erhofft! nein

Der hat auch schon ein paar gute Spiele gehabt, aber halt zu Beginn der Saison. Ich bin mir aber sicher, das er nochmal unter Beweis stellt, das er sein Geld wert ist.

FohlenFan schrieb:
Und was Marko Marin angeht muss ich sagen, wenn das wirklich stimmt was gesagt wird...nämlich seine Aussage nach dem letzten Spiel "Bin dann mal weg" obwohl abgesprochen wurde sich über seine Zukunft nochmal zu unterhalten, kann er mir auch gestohlen bleiben, sowas brauche ich nicht. Wink

Trotzdem könnte er euch weiterhelfen, aber das schweift jetzt zu sehr vom Thema ab. Wink
Nach oben Nach unten
https://soccer-area.forumieren.de
FohlenFan
Fußball-Moderator
Fußball-Moderator
FohlenFan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 36
Lieblingsverein : Borussia Mönchengladbach

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptyMo 15 Feb - 1:38

Ganz recht, lassen wir das erstmal. Very Happy
Nach oben Nach unten
HSV4ever
Fußball-Moderator
Fußball-Moderator
HSV4ever


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 31
Lieblingsverein : HSV

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptyMo 15 Feb - 18:07

Sollte Frankfurt den HSV schlagen, wären sie ganz dicht an den Hamburgern dran Shocked .
Also auch in der Partie ist für Spannung schonmal vorgesorgt Wink
Nach oben Nach unten
ToniKroos
Administrator
Administrator
ToniKroos


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 28
Ort : Wiesbaden
Lieblingsverein : FC Bayern München

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptyFr 19 Feb - 23:06

Gladbach geht durch ein Tor von Daems in Führung. (Handelfmeter)
Nach oben Nach unten
https://soccer-area.forumieren.de
ToniKroos
Administrator
Administrator
ToniKroos


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 28
Ort : Wiesbaden
Lieblingsverein : FC Bayern München

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptySa 20 Feb - 0:30

Dank einer klasse Moral der TSG, konnte diese am Ende einen Punkt vor heimischem Publikum verbuchen und die Gladbacher somit wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Da diese mehrere Chancen vergaben, geht das Ergebnis insgesamt in Ordnung. wink2
Nach oben Nach unten
https://soccer-area.forumieren.de
ToniKroos
Administrator
Administrator
ToniKroos


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 28
Ort : Wiesbaden
Lieblingsverein : FC Bayern München

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptySo 21 Feb - 17:57

Besonders in der zweiten Hälfte waren wir feldüberlegen, doch am Ende reichte es nur zu einem peinlichen 1:1 gegen den Club. Dann hoffen wir mal, das Leverkusen nachher nicht gewinnt und wir Tabellenführer bleiben. Wink
Nach oben Nach unten
https://soccer-area.forumieren.de
Robben10
Fußball-Moderator
Fußball-Moderator
Robben10


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 31
Ort : München
Lieblingsverein : FC Bayern München

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptySo 21 Feb - 18:11

Stuttgarter mit einer überzeugenden Leistung, besonders Cacau konnte sein Können unter Beweis stellen und glänzte mit vier Toren. Wink
Nach oben Nach unten
ToniKroos
Administrator
Administrator
ToniKroos


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 28
Ort : Wiesbaden
Lieblingsverein : FC Bayern München

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptySo 21 Feb - 18:20

Berlin führt zurzeit mit 2:0 gegen Freiburg.
Nach oben Nach unten
https://soccer-area.forumieren.de
ToniKroos
Administrator
Administrator
ToniKroos


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 28
Ort : Wiesbaden
Lieblingsverein : FC Bayern München

23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack EmptySo 21 Feb - 21:42

Bayer bleibt weiterhin Tabellenführer. Der Mannschaft von Jupp Heynckes genügte ein 2:2 gegen Werder Bremen, um mit den Bayern gleich zu ziehen. Im anderen Sonntagsspiel, trennten sich Wolfsburg und Schalke mit 2:1, wobei Grafite zwei Mal für die grün-weißen einetzte.
Nach oben Nach unten
https://soccer-area.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty
BeitragThema: Re: 23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack   23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack Empty

Nach oben Nach unten
 
23. Spieltag - Bayern, Leverkusen und Schalke ohne Sieg, Cacau mit 4er-Pack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halbfinale - Schalke zu Hause gegen die Bayern, Bremen empfängt Augsburg
» 21. Spieltag - Bayern zieht mit Bayer gleich
» Lucas Nach Leverkusen
» Hleb zum Fc Bayern
» Milos Krasic zum FC Bayern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soccer-Area :: Soccer-Area :: Fußball :: Deutschland :: 1. Bundesliga-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.